About us

MEET US

WEDDING PHOTOGRAPHY IS OUR PASSION

Thomas

“As much as I’m not a journalist, I use journalism. And when you photograph a relationship, it’s quite wonderfull to let something unfold in front of you” (Annie Leibovitz)

Meine erste Kamera bekam ich im Alter von 16 Jahren geschenkt. Die Leidenschaft zur Menschenfotografie fand ich erst später. Es war und ist immer mein Ideal, den Menschen in seinen Emotionen und seinem Charakter abzubilden. Als Hochzeitsfotograf genieße ich es, wie sich die Beziehung eines Paares an einem Tag in geballter Kraft entfaltet und zeigt.

Ich bin geboren, aufgewachsen und lebe am westlichen Bodensee – das ist meine Heimat. Ich bin freiberuflicher Fotograf mit dem Schwerpunkt Hochzeitsfotografie. Die Bereiche People-, Business-Fotografie on Location und  Bildbearbeitung präsentiere ich auf meiner Internetseite thomas-blasche.de. Zusammen mit meiner Frau Angela realisieren wir freie Projekte und Auftragsarbeiten.

Angela… das bin ich….

Euch hier lange meinen Lebenslauf aufzuführen und zu erklären, wie ich zur Fotografie kam, sollte an dieser Stelle nicht so wichtig sein. Wenn Ihr mögt, erzähle ich Euch gerne in unserem Kennenlerngespräch persönlich davon.

Eure Hochzeit lebt von vielen kleinen Momenten, Stimmungen, grossen und kleinen Sensationen und überwältigenden Gefühlen.

Nachdem ich angefangen habe zu fotografieren, habe ich sehr schnell gemerkt, dass es mir grosse Freude bereitet, genau das einzufangen.

Deswegen fotografiere ich nicht nur das, was ich sehe – sondern auch das, was ich fühle und mich berührt. Diese Kombination lässt für Euch eine bleibende Erinnerung entstehen.. und auch ich trage jede einzelne Hochzeit, die ich erleben und begleiten durfte, als ewige Erinnerung mit mir.  Dafür danke ich Euch!

„Truly all photographs are self-portraits-   (Eilsabeth Opalenik)

Mein Name ist Angela Blasche. Geboren bin ich 1973 in Konstanz, wo ich auch aufgewachsen bin und viele Jahre gelebt habe. Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann in Überlingen. Hier betreiben wir auch unser kleines eigenes Studio.