Ja, ich will – wir sind dabei

Die Hochzeitsmesse “Ja, ich will” ist eine der größten Hochzeitsmessen hier im südwestdeutschen Raum. Sie findet am 18. und 19. November in Friedrichshafen statt. Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr an der Hochzeitsmesse “Ja, ich will” teilnehmen.

Im Foyer und in der Halle A1 präsentieren sich Dienstleister rund um die Hochzeit. Dazu ergänzend wird ein attraktivtes Rahmenprogramm geboten. Für angehende Brautpaare ist dies sicher eine der besten Messen, um sich rund um die Hochzeit zu informieren.

Wir werden mit einem großzügigen Stand auf der Messe präsent sein. Ihr könnt an diesen beiden Tagen mit uns das Gespräch suchen, Beispielbilder ansehen und natürlich zahlreiche Tipps von uns mitnehmen. Dazu haben wir außerdem vier Brautpaare eingeladen, die wir in den vergangenen Jahren an ihrem großen Tag begleitet haben.

Wir werden mit diesen ein ca. 20 Minuten dauerndes Interview führen. Dabei geht es um Fragen wie

  • Wie habt ihr euch vorbereitet
  • Wer hat euch an euren Vorbereitungen geholfen
  • wann habt ihr mit der Vorbereitung begonnen
  • Was war gut / was war schlecht
  • Was würdet ihr anders machen
  • Wie habt ihr euren Fotograf gefunden

Wir denken, das werden sehr interessante Gespräche aus denen man wertvolle Tipps mitnehmen kann. Gerne könnt ihr mit uns während der Messe einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren.

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Ruby & Fabio, Schloss Laufen, Schweiz