Hochzeit die zweite…

Wir freuten uns jedenfalls darüber, auch diese Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Gewünscht waren Aufnahmen der standesamtlichen Trauung, Bilder vom Brautpaar, Bilder mit der Familie und etwas von den Feierlichkeiten. Wir konnten das Brautpaar davon überzeugen, das eigentliche Fotoshoothing für die Brautpaar-Bilder im Stadtgarten in Radolfzell zu machen. Dies hatte sich aufgrund der Planung (standesamtliche Trauung in Radolfzell und Feierlichkeiten in Ludwigshafen) so angeboten. Der Stadtgarten in Radolfzell ist klein aber fein und hat ein paar tolle Ecken. So entstanden einige schöne Hochzeitsbilder dort.

Ihr sucht auch einen Hochzeitsfotograf in Radolfzell?

Jetzt anfragen!

 

Am Ende gab es noch ein besonderes Hochzeitsbild im sogenannten Brenizer-Stil am Bodensee. Das ist ein Bild, das aus mehr als 15 Einzelaufnahmen besteht. Dadurch entsteht ein besonderer Effekt, der mit herkömmlichen Objektiven nicht zu erreichen ist.

Auf meiner Internetseite kann ich immer nur einen kleinen Teil der entstanden Hochzeitsbilder zeigen. Gerne zeige ich Ihnen aber im persönlichen Gespräch einen größeren Auszug aus dem Bereich Hochzeit, damit Sie einen Eindruck von meinem Stil erhalten.

next one

Als Hochzeitsfotograf in der Schweiz und auf der Mainau