Cristiana & Moez, 27. Juli 2018

Wow, was ein Bräutigam… Entschuldigung an die Braut, dass wir den Beitrag so starten. Doch Moez ist wirklich ein Hingucker. Kein Wunder, ist er doch als Personal-Trainer unterwegs. Eine Top-Figur.

Die beiden hatten vor einiger Zeit amtlich geheiratet. Eigentlich wollten sie dabei mehr als eine Unterschrift leisten – ein gemeinsames Ehe- und Liebesversprechen aussprechen. Doch die Frau auf dem Amt hatte dies total vergessen. So entstand die Idee, dies alles bei einer schönen Feier am Bodensee nachzuholen. Die Hochzeitsfeier wurde dann auf der Insel Mainau geplant – unser zweites Zuhause.

Der Tag startete sonnig und mit dem Getting Ready bei der Mutter der Braut bzw. in der Wohnung des Brautpaars. Noch vor der Feier machten wir die Bilder auf der Insel Mainau. Wieder war es ein heißer Sommertag und so suchten wir vor allem die Schattenplätze.

Die Hochzeit wurde dann mit Familien und vielen Freunden in der Comturey gefeiert, eine sehr schöne Location direkt am Bodenseeufer. Die Trauzeugin hatte einiges zur Unterhaltung vorbereitet und natürlich war auch unsere Fotobox wieder einmal ein Magnet für die Gäste. Sprachlich war der Tag eine Herausforderung. Moez kommt aus Frankreich, Cristianas Eltern haben italienische Wurzeln und sie leben in der Schweiz. So wurde es ein bunter Mix aus Englisch, Italienisch und Schweizerdeutsch.

Als wir dann spät in der Nacht die Mainau verließen, war die Feier noch lange nicht vorbei…

Ihr sucht auch einen Hochzeitsfotograf auf der Insel Mainau?

Jetzt Termin anfragen

 

Hochzeitsfotograf Insel Mainau Bodensee

   

next one

Melanie & Turan, Überlingen